Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
schrieb am 16. April 2019 um 20:01:
Hallo H.J. - Soeben habe ich mich durch Deine Seiten gelesen und war nicht wenig überrascht ,das da meine "Rocking Beats" auftauchten. Die gab es bis 1973 dreimal - in verschiedenen Formationen. Ich habe noch einige Sachen ,die eine Bereicherung für Dein Projekt sein könnten. Einstweilen Dir ein großes Lob .dass Du dich noch um dieses Zeitgeschehen kümmerst ,wo doch Deine Klientel zu 96% zur ewigen Ruhe gebettet sind (habe ich auch Helmut gesagt). Das kommt leider alles ein bißchen spät - so wie der Doku Film "Klanken van Oorsprung" ,der Ende April als DVD erscheint - nachdem er in Holland 23000 Zuschauer in die Kino`s führte. Viele Grüße Peter
schrieb am 14. April 2019 um 15:04:
habe diese "Shakin all over" seite hier grade erst entdeckt. absolut super----bin echt begeistert über die vielen infos,bilder usw.usw.👍👍👍👍
schrieb am 9. April 2019 um 10:24:
Lieber Hans-Jürgen, ich kann Dich nur bewundern für den Fleiß und die Akribie, mit der Du auch diese neue Homepage gestaltet hast. Sie ist modern und super-einfach in der Anwendung. Es ist eine Freude für jeden Ex-Musiker sich hier hineinzuwühlen, seine eigene Band wieder zu entdecken und sich die vielen interessanten Informationen auf den Kopf prasseln zu lassen. Du hast es geschafft mit dem Buch "Shakin-All-Over" aus Deutschlands Alt-Rockern eine Familie werden zu lassen. Wenn ich als alter "Traveller" aus Kassel, heute wohnhaft in schwäbischen Gärtringen, noch bis vor wenigen Jahren süddeutsche Bands besucht habe, wie zum Beispiel die "Shatters" , dann waren wir vom ersten Moment an "alte Bekannte". Ich werde Deine neue Homepage auch an mein eigenes großes Netzwerk weiterleiten. Viel liebe Grüße aus dem wilden Süden. In Freundschaft Alf Nusch
schrieb am 7. April 2019 um 12:50:
Lieber Hans-Jürgen ich möchte hier mal meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Einfach toll was du hier wieder lieferst. Akribisch recherchiert , informativ und unterhaltsam geschrieben und bebildert. Wer beatet mehr ??? Dein Buch-Shankin All Over- sowie auch diese Seite erinnern mich an die Sagrada Familia-eine -never ending Story. Du gräbst ja immer wieder neue, alte Infos aus. - I can`t get no............. Grandios ! In Freundschaft Jerry Bürger
schrieb am 31. März 2019 um 21:23:
fantastische Webseite, sehr informativ , tolle Bilder. Man kann nicht genug davon bekommen . Weiter so !
schrieb am 31. März 2019 um 08:17:
Hallo Hans-Jürgen, zunächst herzlichen Dank für die Berücksichtigung meiner Person! Ich war total überrascht und kann nach dem ersten, schnellen Eindruck nur meine absolute Bewunderung kundtun! Da ist Dir ja wieder ein imposantes Werk gelungen! Sensationell aufgemacht! Selbst für nicht so versierte User leicht zu händeln. Besonders die Post- und Autogrammkarten haben es mir angetan und ich habe mir direkt einige Bilder von Gruppen aus meiner alten Heimat (Köln) abgespeichert. In dem Zusammenhang eine Anmerkung: die Beat Stones kamen aus Köln! Es handelt sich um eine der Vorläufergruppen der späteren „Bläck Fööss“ Jetzt weiß ich, womit Du Dich in den vergangenen Monaten beschäftigt hast… Beste Grüße aus Quickborn Rolf
schrieb am 31. März 2019 um 08:14:
Tolle Website! Wenn man nicht aufpasst, ist man gleich für Stunden versunken ...
schrieb am 30. März 2019 um 22:25:
Ex The Safaris-Bassist 1966 scheibt: Bin ich hier der erste ? Ist ja unglaublich. Wenn es etwas Gutes gibt, dann ist es SHAKIN ALL OVER, das Buch. Und jetzt auch online. Toll HJK ! Danke für all Deine Mühen, die Du für uns aufbringst. Ich glaube, es gibt nichts besseres, als Deine Beat-Encyklopädie. Gruß aus Berlin, Didi - www.devaupe.de
schrieb am 30. März 2019 um 02:32:
Mister Klitsch ist der Mann mit geöltem Dietrich in der Hand zur Geschichte der Beat Ära in Deutschland: Rechercheur & Schriftsteller mit Leidenschaft, Hingabe, tiefstem Einfühlungsvermögen gekoppelt mit Geschick zu klarster Darstellung: Direkte Highway zu Shakin’ All Over! Werkzeuge und Begriffe wie Fleiß und Durchhaltevermögen müssen hier ersetzt werden - wir suchen noch nach Worten - alles hinführend auf die Beat-sensuelle Ebene einer fantastischen Dokumentation - dermaßen, als seien the Sixties nur ein Traum gewesen! Tatsache ist: Realismus Galore! Chapeau de Luxe, lieber HJ!!! -Robert Crash
schrieb am 26. März 2019 um 22:04:
Spannend & kurzweilig, total interessant, herrlich nostalgisch ... man kann sich gar nicht "satt sehen", kurzum: großartig! Schön, dass Du dir diese Mühe gemacht hast. Thanks a lot!
schrieb am 20. März 2019 um 11:24:
Großartig! Was für eine Fundgrube für jeden, den schon mal der Beat gepackt hat!
schrieb am 20. März 2019 um 09:36:
Großartig! Einfach großartig. Wer hat nur damals daran gedacht, diese vielen Bilder, die Poster, die Flyer, die Handzettel und sogar die Speisekarten aufzuheben? Glückwunsch dazu. Auch für die Arbeit und die offensichtliche Liebe zur Musik. Die Nachwelt hat durch diese Dokumentation einen riesigen Schatz erhalten.