Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
schrieb am 30. März 2019 um 02:32:
Mister Klitsch ist der Mann mit geöltem Dietrich in der Hand zur Geschichte der Beat Ära in Deutschland: Rechercheur & Schriftsteller mit Leidenschaft, Hingabe, tiefstem Einfühlungsvermögen gekoppelt mit Geschick zu klarster Darstellung: Direkte Highway zu Shakin’ All Over! Werkzeuge und Begriffe wie Fleiß und Durchhaltevermögen müssen hier ersetzt werden - wir suchen noch nach Worten - alles hinführend auf die Beat-sensuelle Ebene einer fantastischen Dokumentation - dermaßen, als seien the Sixties nur ein Traum gewesen! Tatsache ist: Realismus Galore! Chapeau de Luxe, lieber HJ!!! -Robert Crash
schrieb am 26. März 2019 um 22:04:
Spannend & kurzweilig, total interessant, herrlich nostalgisch ... man kann sich gar nicht "satt sehen", kurzum: großartig! Schön, dass Du dir diese Mühe gemacht hast. Thanks a lot!
schrieb am 20. März 2019 um 11:24:
Großartig! Was für eine Fundgrube für jeden, den schon mal der Beat gepackt hat!
schrieb am 20. März 2019 um 09:36:
Großartig! Einfach großartig. Wer hat nur damals daran gedacht, diese vielen Bilder, die Poster, die Flyer, die Handzettel und sogar die Speisekarten aufzuheben? Glückwunsch dazu. Auch für die Arbeit und die offensichtliche Liebe zur Musik. Die Nachwelt hat durch diese Dokumentation einen riesigen Schatz erhalten.