Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 31. März 2019 um 08:17:
Hallo Hans-Jürgen, zunächst herzlichen Dank für die Berücksichtigung meiner Person! Ich war total überrascht und kann nach dem ersten, schnellen Eindruck nur meine absolute Bewunderung kundtun! Da ist Dir ja wieder ein imposantes Werk gelungen! Sensationell aufgemacht! Selbst für nicht so versierte User leicht zu händeln. Besonders die Post- und Autogrammkarten haben es mir angetan und ich habe mir direkt einige Bilder von Gruppen aus meiner alten Heimat (Köln) abgespeichert. In dem Zusammenhang eine Anmerkung: die Beat Stones kamen aus Köln! Es handelt sich um eine der Vorläufergruppen der späteren „Bläck Fööss“ Jetzt weiß ich, womit Du Dich in den vergangenen Monaten beschäftigt hast… Beste Grüße aus Quickborn Rolf