Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 5. Juni 2019 um 10:06
Hallo Hans-Jürgen, wie wäre es eigentlich mit einer Neuauflage von "SHAKIN' ALL OVER"? ... Würde das Buch gerne meinen Schwager COR LAGERWAARD (Rivets, Hamburg) zum 75. Geburtstag schenken, jedoch bei den Preisen (wie sie jetzt z.Zt. aufgerufen werden) muss ich leider passen! ... Bei einer Neuauflage wären mir € 100,00 jedoch gerechtfertigt! 😉 LG Engelbert... and the Beat goes on! ... www.oldies2000.de
Administrator-Antwort von: admin
Hi Engelbert! Danke der Nachfrage. FanPro arbeitet an einer Neuveröffentlichung. Wie weit sie sind, weiß ich nicht, aber ich schätze noch in diesem Jahr wird es SHAKIN' ALL OVER als 3 Auflage geben. Beste Grüße auch an Cor Lagerward. He shall keep rockin'