Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 16. April 2019 um 20:01
Hallo H.J. - Soeben habe ich mich durch Deine Seiten gelesen und war nicht wenig überrascht ,das da meine "Rocking Beats" auftauchten. Die gab es bis 1973 dreimal - in verschiedenen Formationen. Ich habe noch einige Sachen ,die eine Bereicherung für Dein Projekt sein könnten. Einstweilen Dir ein großes Lob .dass Du dich noch um dieses Zeitgeschehen kümmerst ,wo doch Deine Klientel zu 96% zur ewigen Ruhe gebettet sind (habe ich auch Helmut gesagt). Das kommt leider alles ein bißchen spät - so wie der Doku Film "Klanken van Oorsprung" ,der Ende April als DVD erscheint - nachdem er in Holland 23000 Zuschauer in die Kino`s führte. Viele Grüße Peter