Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 9. April 2019 um 10:24
Lieber Hans-Jürgen, ich kann Dich nur bewundern für den Fleiß und die Akribie, mit der Du auch diese neue Homepage gestaltet hast. Sie ist modern und super-einfach in der Anwendung. Es ist eine Freude für jeden Ex-Musiker sich hier hineinzuwühlen, seine eigene Band wieder zu entdecken und sich die vielen interessanten Informationen auf den Kopf prasseln zu lassen. Du hast es geschafft mit dem Buch "Shakin-All-Over" aus Deutschlands Alt-Rockern eine Familie werden zu lassen. Wenn ich als alter "Traveller" aus Kassel, heute wohnhaft in schwäbischen Gärtringen, noch bis vor wenigen Jahren süddeutsche Bands besucht habe, wie zum Beispiel die "Shatters" , dann waren wir vom ersten Moment an "alte Bekannte". Ich werde Deine neue Homepage auch an mein eigenes großes Netzwerk weiterleiten. Viel liebe Grüße aus dem wilden Süden. In Freundschaft Alf Nusch