Hallo,
Die Band WEE FEEL in den den deutschen Bandpostkarten stammt
nicht aus Deutschland sondern aus Luxemburg, ich kenne resp. kannte die Musiker!
Liebe Grüsse
Claude
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Claude, danke für die Info! Ich hab's geändert, jetzt ist die Postkarte da,, wo sie hingehört!
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Richtlinie akzeptieren, solange Sie diese Website verwenden.AkzeptierenRichtlinie anzeigen