Hallo Hans-Jürgen, schön mal wieder auf deiner Webseite zu surfen. Was für eine Fülle von Beiträgen, Fotos und Zeitdokumenten ? Ein wahres Lexikon, besser gesagt Museum. Ein abendfüllendes Programm. Liebe Grüße aus der Eifel Horst Maibach
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Richtlinie akzeptieren, solange Sie diese Website verwenden.AkzeptierenRichtlinie anzeigen