Hallo Hans-Jürgen,
Man sollte in unserem Alter immer nach vorn schauen aber es ist auch schön
in Erinnerungen zu "schwelgen". Tolle Webseite, sehr viel Mühe, gute Ausarbeitung
und ein Herz für die 60 er Jahre. Gruß Jörg
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Richtlinie akzeptieren, solange Sie diese Website verwenden.AkzeptierenRichtlinie anzeigen