Hallo Hans Jürgen ,
Vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit , die du dir immer noch machst, um dein 60er Besz am Leben zu halten.
Das waren bewegte und bewegende Zeiten.
Im Bild 18 von 32 der unbekannten Musiker (der linke) bin ich , Hermann Lenz , damals aus Münster . Ich war Gitarrist und Sänger bei der Band :
"Three Ltd & Co" aus Herne . Wir waren 1966 und 67 in der Vestlandhalle . Das Datum des Bildes könnte 67 sein.
1964 war ich bei den "Mayflowers" und 1965 bei den "Twens" in Münster .
Mach weiter so , ich blättere gerne in allen Bildersammlungen.
Viele Grüße an alle aus dem Emsland. Hier habe ich in den letzten 30 Jahren nur Klassik und Kirchenmusik gemacht. Hat sich durch meinen Beruf als Lehrer so ergeben.
