Glückauf Hans-Jürgen,
ich bewundere die Ausarbeitung und werde an meine Jugendzeit in Duisburg erinnert. Bei Tante Olga, Duisburg-Ruhrort war meist der Teufel los, aber neben an war die Diele und da gabe es meist bessere Musik. Alle waren in den Jahren 1964 - 1970 dort.
Nebenbei muss ich die Aufnahme im Chattanooga, Duisburg-Meiderich
korrigieren Du schreibst dort unter dem zweiten Bild mit Girls: Chattanooga, Duisburg, The Beat Hearts, Holzminden, dürfen ihre Hopf-Gitarren über die Anlage der Vanguards, Berlin, krachen lassen – der dolle 100-Watt-Verstärker blies den Mädels ordentlich gegen den Rücken. Es ist nicht ganz richtig, ich denke hier handelt es sich um die
The Rag Doll's, noch mit der Drummerin Dixi (Renate) Wassermeyer, eine liebe Freundin, in Besetzung.
Mach weiter so und mach einmal etwas über die Tanz Diele in Ruhrort.
mit bergfestem Glückauf aus dem grünen Ruhrpott
Hans-Michael
