Hallo Hans_Jürgen. Ich wurde von der Shagrat Seite auf dich aufmersam. Ich habe sie bis jetzt nur überflogen, werde aber mit der Teit immer wieder reinschauen. Ich hätte beinahe Starry Eyed And Laughing in London gesehen. Beinahe deshalb, weil wir den Club nicht fanden und wind dann beiBarclay James Harvest gelandet. Wie waren Chilly Willy.... Bestimmtgut,oder?
Gruß,
Joachim
