Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 13. April 2020 um 19:20
Hallo, ich habe unter der Rubrik ??? ein Foto gefunden, wo ich aufklären kann, um wen es sich handelt. Und zwar hast Du ein Foto mit einer Drummerin, sitzend am Schlagzeug von den German Bonds. Es handelt sich dabei um unsere ehemalige Drummerin Chris (Ruby Rats/Girlband).Ob das in Delmenhorst war, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wir waren verschiedentlich mit bekannten Bands in einer Veranstaltung, so auch 1966 mit den Lords. Es ist möglich, daß es in Delmenhorst war, aber es ist definitiv 100% unsere Drummerin. Vielen Dank auch für das posten von 2 unserer alten Postkarten. Das waren auch mit die allerersten. 1971 haben wir uns aufgelöst. Wäre schön, nochmal etwas zu hören. Vielleicht gibt es ja doch nochmal eine Erweiterung. Viele Grüße Linda Greeven / ehemals Bassistin der Ruby Rats.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo, Linda, toll, dass Du Dich gemeldet hast. Ich werde zu Dir Kontakt aufnehmen, Du musst uns mehr über die Ruby Rats erzählen. Beste Grüße, Hans-Jürgen
Bitte warten …