Gästebuch / Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 30. März 2019 um 02:32
Mister Klitsch ist der Mann mit geöltem Dietrich in der Hand zur Geschichte der Beat Ära in Deutschland: Rechercheur & Schriftsteller mit Leidenschaft, Hingabe, tiefstem Einfühlungsvermögen gekoppelt mit Geschick zu klarster Darstellung: Direkte Highway zu Shakin’ All Over! Werkzeuge und Begriffe wie Fleiß und Durchhaltevermögen müssen hier ersetzt werden - wir suchen noch nach Worten - alles hinführend auf die Beat-sensuelle Ebene einer fantastischen Dokumentation - dermaßen, als seien the Sixties nur ein Traum gewesen! Tatsache ist: Realismus Galore! Chapeau de Luxe, lieber HJ!!! -Robert Crash